FAQ

Hier findest du die Antworten auf die häufigsten Fragen. Weitere ausführliche Informationen findest du in den Teilnahmebedingungen.

Warum muss ich mich registrieren, um teilzunehmen?

Eine Registrierung mit deinen Daten ist erforderlich, um dir deinen Gewinn möglichst schnell und unkompliziert zusenden zu können. Bitte achte auf die korrekte Schreibweise der persönlichen Daten. Bei dem Gewinnspiel handelt es sich um eine Aktion der LSI Netherlands B.V., die eingegebenen Daten werden von der caspar company GmbH, der beauftragten Agentur, zur Durchführung und Abwicklung der Glückscode Aktion erhoben, verarbeitet (gespeichert), genutzt und am Ende des Aktionszeitraums gelöscht, sofern keine gesetzliche Aufbewahrungspflicht besteht. Genauere Informationen hierzu findest du auch in der Datenschutzerklärung.

Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail erhalten.

Überprüfe bitte deinen Spam-Filter und/oder Junk-Mail-Ordner. Oder hast du dich vielleicht bei der Eingabe deiner E-Mail-Adresse vertippt? Bitte nimm zur Überprüfung Kontakt mit uns auf: Kontaktformular

Wann werden die Gewinne ausgelost?

Für den Gewinn benötigen wir eine unterschriebene Gewinndeklaration, eine Kopie des Identifikationsausweises (Personalausweis oder Reisepass) und den Original-Kassenbon oder die Online-Store Rechnung per Post an: caspar company GmbH, Stichwort „BIFI EDEKA Aktion“, Nonnenstieg 9, 20149 Hamburg. Hast du die Deklaration bereits unterschrieben und zurückgesendet? Hast du eine Kopie des Identifikationsausweises beigelegt? Hast du den Original-Kassenbon oder die Online-Store Rechnung beigelegt? Wenn ja, dann werden wir wenige Tage nach Erhalt deiner vollständigen Unterlagen den Gewinn an dich versenden bzw. Kontakt zu dir aufnehmen, um mit dir die Gewinnübergabe abzustimmen.

Meine Anmeldung funktioniert nicht, ich erhalte immer wieder eine Fehlermeldung.

Wenn du hier klickst, landest du direkt auf dem Anmeldeformular. Bitte gib dort deine Daten Feld für Feld ein. Am besten wechselst du, nachdem du ein Feld ausgefüllt hast, mit der Tabulator-Taste (Pfeiltaste links vom „Q“) oder mit der Computermaus zum nächsten freien Feld. Etwaige Fehlermeldungen dürften dann automatisch verschwinden. Dann bitte die Teilnahmebedingungen per Klick ins Kästchenfeld sowie die Angabe, dass du mindestens 18 Jahre alt bist, bestätigen und auf „weiter“ klicken. Wenn die Anmeldung erfolgreich verläuft, kommst du direkt auf die Eingabeseite der Kassenbon-Daten, dort kannst du den Scan oder das Foto deines Kassenbons hochladen und du erhältst dann deinen Glückscode. Mittels des Buttons „Jetzt Code prüfen“ siehst du sofort, was du gewonnen hast. Sollte deine Anmeldung nach wie vor nicht funktionieren, könnte es an einer veralteten Browser-Version liegen. Daher möchten wir dir noch den Tipp geben, es ggf. von einem anderen Rechner aus zu probieren, oder aber deinen Browser zu aktualisieren oder einen anderen Browser zu installieren (siehe unten: „Du verwendest einen älteren Browser oder hast Probleme bei der Darstellung der Website?“).

Du verwendest einen älteren Browser (älter als 2 Jahre) oder hast Probleme bei der Darstellung der Webseite?

Überprüfe bitte, ob der Browser sich im Zoom-Modus befindet und die Einstellungen der Ansicht auf 100 % stehen. Hier kannst du ansonsten den Browser aktualisieren – klicke dazu auf den Browser, den du aktuell verwendest:

Notfalls kannst du uns dein Problem mit einer Mail an bifi-eroller@caspar-company.cc schildern. Vergiss bitte nicht, deine Absenderdaten, den Browser (inkl. Versionsangaben) und eine kurze Beschreibung des Darstellungsproblems anzugeben.

Meine Frage wurde hier noch nicht beantwortet.

Wenn du weitere Fragen zum Gewinnspiel hast, nimm bitte mit uns Kontakt über das Kontaktformular auf und schicke uns folgende Informationen:

  1. Name
  2. Deine registrierte E-Mail-Adresse
  3. Um welches Problem handelt es sich?
  4. Wenn möglich: den persönlichen Kassenbon bzw. Onlinerechnung
  5. Wenn möglich: Bestätigungs-E-Mail

Wir überprüfen die Angelegenheit und melden uns schnellstmöglich bei dir.